Erfolgreiche Radfahrprüfung an der VS Gedersdorf

Am 14. Oktober 2021 absolvierten alle SchülerInnen der 4. Klasse erfolgreich die praktische Radfahrprüfung.

Selbst das bescheidene Wetter konnte die Freude der Kinder nicht trüben. Nach einer anstrengenden Vorbereitungsphase und erfolgreicher, schriftlicher Prüfung gratulierten Herr Bgm. Brandl sowie Herr VD Racko zur bestandenen Prüfung. Gefeiert wurde das tolle Ergebnis anschließend mit Wurstsemmeln die dankenswerterweise von unserem Herrn Bürgermeister gespendet wurden.

Unser Dank gilt auch dem Postenkommandanten Bittermann und seinem Team, welche die Prüfung abnahmen.

Nun sind die Kinder hoffentlich gut auf die Gefahren des Straßenverkehrs vorbereitet. Wir wünschen allen SchülerInnen stets gute Fahrt und bitten sämtliche Verkehrsteilnehmer gut auf die „Führerscheinneulinge“ achtzugeben.

(Karin Schuster)

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at