Buchausstellung mit Lichterwanderung

Am Samstag, den 6. November, konnte der Elternverein über 160 Gäste bei der diesjährigen Buch- und Spieleausstellung im EVN-Informationszentrum in Theiß begrüßen.

Während in spannenden Büchern geschmökert und lustige Brettspiele ausprobiert wurden, sorgte der Elternverein für das leibliche Wohl.

Ein besonderer Programmpunkt war die erstmals durchgeführte Lichterwanderung nach Einbruch der Dunkelheit.

Gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen hatten alle SchülerInnen der Volksschule phantasievolle Laternen gebastelt, die für entsprechende Stimmung sorgten.
Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung überraschte die Firma Elektrotechnik Gärtner mit einer imposanten Laser-Lichtshow.

Herzlichen Dank allen freiwilligen Helfern und Spendern, der Abordnung der FF Theiß sowie besonders Herrn Martin Fries und seinem Team der EVN.

(Katharina Lindtner)

--> zu den fotos!

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at