Mag. Gottfried Wawerda – Schulrat!

Am Freitag, 26.6., wurde unserem beliebten Religionslehrer die Urkunde zum ehrenvollen Titel „Schulrat“ überreicht. Bei einer Feier vor der VS Rohrendof wurden seine vielen Verdienste von allen Vortragenden, vor allem von SQM Birgit Dosso und Rel. Inspektorin Hildegard Schaup, hervorgehoben und gewürdigt.

Auch die Vertreterin der VS Gedersdorf SR Maria Kitzler, sowie ein Vertreter der Personalvertretung, OLNMS Martin Wild, waren voll des Lobes und der Anerkennung. Der Bürgermeister von Rohrendorf Ing. Gerhard Tastl hob die menschlichen Qualitäten und die Empathie von SR Mag. Wawerda besonders hervor.

Gottfried Wawerda hat Freude am Unterrichten und die Kinder viel Freude in seinem Unterricht. Mit seinem Gesang und seiner Gitarre belebt er die Religionstunden und so manche Schulveranstaltung. Für ihn das Religionslehrersein nicht nur Beruf, sondern Berufung.
                                    
Herzlichste Gratulation zur verdienten Auszeichnung!

--> zu den fotos!

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at