Erfolg für die VS Gedersdorf beim Mattenhandball - Bezirksturnier Krems

Am Freitag, den 1.4.2011, fand das für die Volksschulen der Bezirke Krems-Stadt und Krems-Land traditionelle Mattenhandballturnier statt. 14 Schulen nahmen mit 33 Mannschaften und 350 Kindern daran teil.

Schon Wochen zuvor trainierten die Schüler der VS Gedersdorf im Sportunterricht bzw. bei den unverbindlichen Übungen Handball eifrig für diesen großen Tag.

Mit Begeisterung agierten sowohl die jungen SportlerInnen als auch die BetreuerInnen. Kampfgeist, Einsatz und Freude am Handballsport waren offensichtlich und so manches Talent wurde gesichtet.

Die vierte Klasse konnte in ihrer Gruppe den guten dritten Platz erreichen, während die 3b Klasse als Sieger der dritten Klassen aus dem Turnier hervorging.

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at