Platz 1 für unsere Handballspieler


Einen großartigen Erfolgfür unsere Volksschule konnten fünf Burschen und zwei Mädchen der 2. Klasse beim Mattenhandball-Turnier in der Kremser Sporthalle erzielen.

Die hochmotivierten, jungen Sportler waren in drei von vier Spielen (gegen VS Furth I + II und VS Lerchenfeld) als klare Sieger hervorgegangen. Nur den Spielern der VS Senftenberg mussten sie sich geschlagen geben, was jedoch den Sieg nicht mehr beeinflussen konnte. Dazu gratulieren wir recht herzlich!

Auch eine zweite Gruppe mit Kindern aus der dritten und vierten Klasse nahm am Turnier teil und erreichte den dritten Platz.

An dieser Stelle sei zuletztnoch unserem Handball-Trainer Norbert Visy, der die Ballspielgruppe unserer Schule leitet, für seine gute Vorbereitunggedankt.

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at