Lebewohl für Schulrätin Ingrid Pennerstorfer

Nach 36 Jahren an der Volksschule Gedersdorf und insgesamt 40 Jahren Unterrichtstätigkeit wurde Schulrätin Ingrid Pennerstorfer im Rahmen der Buchausstellung am 25. Oktober mit einer Fanfare, Gedichten, Liedern, Tänzen und einem Theaterstück würdig verabschiedet.

GGR Stefan Löffler dankte ihr für ihre geleistete Arbeit in der Gemeinde und wünschte ihr alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Bereits am Vormittag wurde Kollegin Pennerstorfer im Lehrerkreis von Bgm. Franz Brandl verabschiedet und sie erhielt Dank und Anerkennung vom Landesschulrat für Niederösterreich überreicht.

Unsere tüchtigen Schülerinnen und Schüler hatten fleißig Texte gelernt und viele Tanzschritte eingeübt, die sie nun zum Besten gaben. Schulrätin Pennerstorfer freute sich sehr über die gelungene Abschiedsfeier.

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at