Abschied von Nina

Nina Seidl leitete seit September 2015 die Betreuung der Kinder, die auch am Nachmittag in der Schule bleiben.

Sie kannte jedes Kind genau und wusste, welche Stärken es hat. Nina erledigte ihren Aufgabenbereich sehr umsichtig und mit Einfühlungsvermögen. Es gab zahlreiche Aktivitäten.  Karotten und anderes Gemüse wurden gepflanzt, am besten schmeckten die Chips aus den selbst geernteten Kartoffeln. Kekse und Kuchen buken die Kinder selbst und Geburtstagsfeiern waren das Monatshighlight! VieleAusflüge und Kinofahrten wurden unternommen, alle waren perfekt organisiert. Nina war äußerst aktiv!

Nina ist ausgebildete Kindegartenpädagogin und endlich gab es einen Arbeitsplatz für sie in einem Kindergarten. Daher gab es nun einen Wechsel mitten im Schuljahr.

Zum Abschied dankten Bürgermeister Franz Brandl im Namen der Gemeinde und die Kinder, Lehrer und Direktorin seitens der Schule für ihre tolle  Arbeit hier bei uns und wünschten ihr alles Gute für ihre Zukunft! Danke Nina!


Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at