Elternverein: Kinderfasching im EVN InfoCenter

Mehr als 360 lustige Faschingsnarren konnte der Elternverein der Volksschule Gedersdorf am Sonntag, den 28. Jänner 2018 im EVN InfoCenter in Theiß willkommen heißen.

Nach der Eröffnung durch Obfrau Daniela Gschwandtner begeisterte der Kinderzauberer Gerhard die jungen Besucherinnen und Besucher des Kindermaskenballs. Anschließend wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Kinderschminken und ein kniffliges Schätzspiel mit tollen Gewinnen durften nicht fehlen.  Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Elternverein der Volksschule Gedersdorf. Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Helfer!

Ein kunterbuntes Dankeschön aber auch an alle Besucher unseres Kindermaskenballs, alle großzügigen Sachspender - sowie ganz besonders an Martin Fries und das Team der EVN!

zu den fotos

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870vs.gedersdorf@noeschule.at